* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     The Missing Part
     Missing Sounds
     Pepes Band
     Jotas Seite
     Lauras Blog
     Pitis Blog


Webnews







Jeder Anfang ist schwer!!!

So, nun habe ich auch meinen eigenen Blog!!!

Ich weiß zwar noch net was ich so alles reinschreiben werde, aber ihr werdet es ja selbst sehen oder vielmehr lesen. Ich denke mal, dass ich mindestens einmal pro Woche was schreiben werde, wenn net, dann bin ich verhindert, so wie es die letzten 4 Wochen war, als ich in da U.S. and A. war.

Ja,ja, man denkt es sei das Land der "unbegrenzten" Möglichkeiten, man müsste aber vielmehr das Land der "begrenzen" Möglichkeiten sagen, da es dort so gut wie keine Internetcafes gibt...

Ich werde auch mal versuchen Fotos hochzuladen, wenn ichs denn hinbekomm^^

Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, kanns für sich behalten!!!!!

So, das wars dann schon für den 1.Tag
30.8.07 02:02


Let's go to the movies!!

2 mal in den letzten 2 Tagen und bis ich am Donnerstag nach Sardinien fahr kommen auch nochmal zumindest 2 dazu. Es gibt halt viele neue und gute Filme, was sehr selten ist^^!

Freitag war ich in "Das Bourne Ultimatum"! Wie, was? Den gibt es schon im Kino? Nö, noch net, aber in ca 2 Monaten. Wie ich ihn also schon sehen konnte...ganz einfach:Presseeinladung. Ja, ich komm schon seit graumer Zeit in diesen Genuss. Diesmal wars wieder n Hollywood Blockbuster. Und so saßen auch einige mehr oder weniger "berühmte" Leute mit im Kino. Neben mir Patrice von MTV und direkt vor mir Oliver Kalkhofe. Naja, der Film war aber interessanter, auch wenn man die ersten beiden Teile nicht gesehn hat. Gestern waren dann Piti und ich in "Harry Potter und der Orden des Phönix". DER BESTE TEIL DER SERIE!!!!! (also als Filmumsetzung) 1 & 2 waren ja sch§%&*! Aber der Film hats wirklich verdient gelobt zu werden. Piti und mir ist natürlich sofort aufgefallen, das Hermine (Emma Watson) von Film zu Film süßer wird, aber auch Cho (Katie Leung)!!! Musste ich einfach mal schreiben^^                                                                                        

So, nun folgen noch in den nächsten Tagen der Sipsons Movie. Man wie ich mich schon freue. Wer will mit? Am mittwoch steht dann noch "Ein mutiger Weg" als Pressevorfühung an. Der Film wird als Oscarkandidat gehandelt! Mal sehn. Mehr dazu bei nächsten mal^^

Ach, wer sich gefragt hat, warum meine Adresse "Feuertänzer" heißt? Ganz einfach! Ich hab in den U.S.A beim campen immer sofort das Feuer anbekommen, ohne so Tricks wie Benzin oder so. Außerdem ist Feuertänzer einer Lieblingsfiguren in einem meiner Lieblingsbücher^^ Findets selber raus! Ach, die anderen Namen waren auch schon vergeben^^
30.8.07 02:03


Ich bin dann mal weg!

Nein, nicht auf dem Jakobsweg, sondern campen auf Sardinien!

Mal schaun wie es wir. Fahren heute nach Düsseldorf, von wo morgen früh unser Flieger geht. Um 10 landen wir dann hoffentlich in Olbia. Danach geht es dann weiter mit dem Bus nach Marina di Gairo.

Ich bin ma gespannt wies wird! Mehr dazu, wenn ich wieder in 2 Wochen im alten guten Berlin bin^^

 Gestern abend war ich dann noch mit Piti in der Pressevorführung von "A mighty heart / Ein mutiger Weg". Ein sehr guter Film, der von einer wahren Begebenheit handelt. Daher fand ich ihn auch sehr authentisch, wenn man das sagen kann. Ziemlich hektisch auch, aber das passt zu dem Leben dort in Pakistan und zur Handlung. Ihr müsst den euch unbedingt anschaun.^^

Das wars auch schon. Bis in 2 Wochen
30.8.07 02:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung