* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     The Missing Part
     Missing Sounds
     Pepes Band
     Jotas Seite
     Lauras Blog
     Pitis Blog


Webnews







Jeder Anfang ist schwer!!!

So, nun habe ich auch meinen eigenen Blog!!!

Ich weiß zwar noch net was ich so alles reinschreiben werde, aber ihr werdet es ja selbst sehen oder vielmehr lesen. Ich denke mal, dass ich mindestens einmal pro Woche was schreiben werde, wenn net, dann bin ich verhindert, so wie es die letzten 4 Wochen war, als ich in da U.S. and A. war.

Ja,ja, man denkt es sei das Land der "unbegrenzten" Möglichkeiten, man müsste aber vielmehr das Land der "begrenzen" Möglichkeiten sagen, da es dort so gut wie keine Internetcafes gibt...

Ich werde auch mal versuchen Fotos hochzuladen, wenn ichs denn hinbekomm^^

Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, kanns für sich behalten!!!!!

So, das wars dann schon für den 1.Tag
30.8.07 02:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Piti (30.8.07 14:47)
Na endlichz kann man hier kommentieren wurde aber auch Zeit!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung