* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     The Missing Part
     Missing Sounds
     Pepes Band
     Jotas Seite
     Lauras Blog
     Pitis Blog


Webnews







Ich bin dann mal weg!

Nein, nicht auf dem Jakobsweg, sondern campen auf Sardinien!

Mal schaun wie es wir. Fahren heute nach Düsseldorf, von wo morgen früh unser Flieger geht. Um 10 landen wir dann hoffentlich in Olbia. Danach geht es dann weiter mit dem Bus nach Marina di Gairo.

Ich bin ma gespannt wies wird! Mehr dazu, wenn ich wieder in 2 Wochen im alten guten Berlin bin^^

 Gestern abend war ich dann noch mit Piti in der Pressevorführung von "A mighty heart / Ein mutiger Weg". Ein sehr guter Film, der von einer wahren Begebenheit handelt. Daher fand ich ihn auch sehr authentisch, wenn man das sagen kann. Ziemlich hektisch auch, aber das passt zu dem Leben dort in Pakistan und zur Handlung. Ihr müsst den euch unbedingt anschaun.^^

Das wars auch schon. Bis in 2 Wochen
30.8.07 02:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Piti (30.8.07 14:50)
Ach is kommentieren schön. Und ich kanns nur bestätigen es war wirklich ein sehenswerter Film und zu recht einer des Oskarkandidaten. Wobei ich ja für Simpsons Movie als Oscargewinner bin :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung