* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     The Missing Part
     Missing Sounds
     Pepes Band
     Jotas Seite
     Lauras Blog
     Pitis Blog


Webnews







Ja, ich lebe noch^^

Hm, ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen, seit meinem letzten Eintrag. Habs irgendwie total verpennt.

Die letzten Wochen waren geprägt von vielen tollen Konzerten. Angefangen hat alles mit dem fantstischem Konzert der Helden in der Wuhlheide. Als Vorbands spielten Olli Schulze und Madsen. Ja, man kann behaupten das war ne Heldenzeit. Open Air ist doch noch immer das Beste, und wenn dann noch das Wetter mitspielt. Ok, kalt war es schon. Weiter gings dann am 1.10 mit dem Shout Out Louds Konzert. Als Vorbands spielten Streetwaves und Friska Viljor. Ich sag nur eins: Sehr geil. Nach dem Konzert konnte man noch ne kleines Gespräch mit den Bands am Verkaufstand halten und n paar Autogramme abgreifen, oder sogar n Promo CD. Die nächsten 2 Tage war ja dann das rießige Festival am Brandenburgertor mit Bands wie Ian O'Brain, 2raumwohnung, Jli, Silbermond, Fanta4 Und den Sportfreunden Stiller. Beim Lied 54,74, 90, 2010 gesungen von 800.000 Menschen kam dann auch das WM Feeling zurück. Nur die Deutschlandfahnen fehlten (und die der anderen Länder^^) Das letzte Konzer sollte vorerst das Pubkonzert von Searchin' The Roots. Ja und bald steht im selbigem Pub auch das Konzert der Sheep Shaggers an.

So, das wars erstmal. Werd aber die Tage noch mal was zum Praktikum schreiben.

14.10.07 23:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith (16.10.07 05:19)
Ich sach ja, Konzertmarathon ;-). Bin schon gespannt auf den Praktikumsbesricht :-).


Piti (18.10.07 23:13)
jaja war schon geil besonders Shout out louds und Friska Viljor. U a very LOUD!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung